Background Image

Hilti & Jehle GmbH

NICHTS IST AUSGESCHLOSSEN. WIR KÖNNEN BAUEN.

Seit der Gründung 1876 hat sich Hilti & Jehle vom traditionellen Hoch- und Tiefbauer zum innovativen Gesamtanbieter mit internationaler Ausrichtung entwickelt. Pioniergeist und dauernde Innovation geben Hilti & Jehle gerade bei großen Infrastrukturprojekten eine Vorreiterrolle. Wir realisieren mit viel Engagement besondere Bauprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung.

Offene Stellen

Zu den Jobanzeigen

MIT UNS KOMMEN SIE WEITER

Es gehört zu unserer guten Tradition, den Anforderungen immer einen Schritt voraus zu sein. Im Hochbau und im Tiefbau. Wir bauen öffentliche Bauvorhaben, Industriegebäude, Straßen, Plätze, Wohnanlagen, aber auch Kraftwerke, Speicherteiche, Seilbahnen und natürlich alles, was Kanalisation und Wasser betrifft.
Für Asphalt-, Pflaster- und Gussasphalt sind Sie bei uns richtig: modernste Technologie und jahrelange Erfahrung machen Hilti & Jehle zum idealen Partner in allen anspruchsvollen Baufragen. Mit Asphalt haben wir so viel experimentiert, dass wir Asphalt in fast jeder Farbe liefern können und für unseren Bitu-Terrazzo wurden wir mehrfach ausgezeichnet.

WIR SETZEN STANDARDS

Unsere Mitarbeiter sind Partner, übernehmen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und stellen sich einem fairen Wettbewerb. Arbeitssicherheit hat bei uns einen hohen Stellenwert und zählt in unserem Unternehmen zu den Führungsaufgaben. Wir orientieren uns an den Herausforderungen der Zukunft. Unsere Mitarbeiter sind maßgeblich an der Optimierung bestehender Prozesse, der Entwicklung neuer Technologien beteiligt und setzen so neue Standards in der Branche. Weiterbildung ist uns im Zuge unseres Qualitätsmanagements wichtig. Unser Management gibt die Richtung vor, die Teams arbeiten selbstständig. Dabei sind wir uns einig: Veränderungen und Innovation bedeuten Wachstum. Die Grundlage unseres Wachstums bilden neue Ideen, neue Produkte und neue Methoden.
Möchtest du auch ein Teil unseres Unternehmens werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Lehre bei Hilti & Jehle

6 GUTE GRÜNDE FÜR

WOHNBAU VON HILTI & JEHLE

VON INNEN NACH AUSSEN

Das Innenleben macht Ihr Wohnen wertvoll. Daher entwickeln wir alle Wohnbau-Projekte von „innen nach außen“ und investieren somit direkt ins Wohngefühl. Wohlfühl-Wohnen beim Hilti & Jehle – herzlich willkommen im neuen Leben!

MITREDEN UND MITGESTALTEN

Alles dreht sich um die planerischen und gestalterischen Fragen: Jetzt – und in Zukunft. Hilti & Jehle berücksichtigt so weit wie möglich, neben den jetzigen Bedürfnissen, die zu erwartenden Veränderungen im Leben, um so ein individuell zugeschnittenes Wohnen zu ermöglichen.

WOHLFÜHL WOHNEN

Unter „Wohlfühl-Wohnen“ verstehen wir hochwertige Material-, Oberflächen- und Designqualitäten. Von angenehmen Parkettböden über designklare Armaturen und Fliesen im Bad, hochwertige Terrassenböden und Drei-Scheiben-Isolierverglasung bei den Fenstern – einfach rundum wohlfühlen.

EINE FÜR ALLES

Damit meinen wir „eine“ gute Hand, natürlich mit Köpfchen. Diese eine gute Hand bzw. dieser eine Ansprechpartner oder -partnerin berät, koordiniert, terminisiert, organisiert und kontrolliert alle Ihre Fragen, Bedürfnisse und Entscheidungen.

DER SPEZIALIST FÜR’S BAUEN

Zugegeben, wir sind nicht die einzigen, die sehr gut bauen. Was uns jedoch unterscheidet: Solide Materialien geben Sicherheit und eine optimale Wärmedämmung ist bei uns selbstverständlich. Wir erzielen höchste Energieeffizienz durch optimale Heizsysteme mit energie- und kostensparender Warmwassererzeugung.

FAIR TRAUEN

Seit über 140 Jahren baut Hilti & Jehle verlässlich, hochwertig, behaglich. Handschlagqualität ist als fundamentaler Wert bei Hilti & Jehle quasi einbetoniert. Deshalb sind wir auch nach dem Einzug für unsere Wohnungskäufer da. „Fairtrauen“ ist für uns Kompliment und ständige Herausforderung zugleich, immer unser Bestes zu geben.

BAUEN FÜR MENSCHEN VON HEUTE UND MORGEN, DAMIT UNSERE LEISTUNGEN WERTE SCHAFFEN UND AUCH KOMMENDE GENERATIONEN VON DEN INVESTITIONEN PROFITIEREN KÖNNEN.

104 Mio. €
Umsatz in 2019
über 600
Mitarbeiter
1876
Gründungsjahr
43
Lehrlinge in Vorarlberg 2020

Jobanzeigen Hilti & Jehle GmbH

Zu den Jobanzeigen

Kontakt

Erwin Rauch

Hilti & Jehle GmbH

Hirschgraben 20, Feldkirch

office@hilti-jehle.at

+43 5522 3454 – 0

Password reset link will be sent to your email